Michael Grandt

Der grüne Öko-Kommunismus nimmt Formen an

dpa131036461_gruene_fff_demo_hamburg

Wie kann es sein, dass die Grünen im Gewand der »Klimarettung« die »Transformation« unserer Gesellschaft in einen ökosozialistischen Staat propagieren und dafür immer mehr Stimmen erhalten? Jetzt scheint sogar ein grüner Kanzler möglich.

In meinem Buch Kommt die Klimadiktatur? arbeite ich heraus, wie die Fridays for Future-Bewegung, sozusagen als »Trojanisches Pferd« der Linken und der Grünen, deren ökosozialistische Ideologien verbreitet und die Medien deren abstrusen Forderungen teils ungeprüft übernehmen. Ich belege, wie manche der Hauptakteure der Freitagsdemonstrationen keine Scheu vor der Kooperation mit linksextremen Gewalttätern haben und wer tatsächlich hinter der Fridays for Future-Bewegung steht.

Herkömmliche Klima-Forschung wird ideologisch ausgehebelt

Ich zeige zudem, wie ideologisch und politisch die UN-Klimaberichte in Wahrheit zustande kommen und dass sie im Endeffekt mit einer neutralen und objektiven Forschung und Wissenschaft nichts, aber auch gar nichts zu tun haben. Mehr noch: Das Wissenschaftsverständnis zur Klimafrage soll nicht mehr nur von Wissenschaftlichkeit, also objektiven Forschungen und deren Ergebnisse ausgehen, sondern sich, gemäß postnormaler Fakten, auch an sozialen und programmatischen Fragen orientieren. Die herkömmliche Forschung soll durch das Aushandeln von Kompromissen quasi »ausgehebelt« werden, um das politisch gewollte Ergebnis zu erzielen.

Ich erläutere ungeschminkt, was der Klima-Irrsinn für jeden Einzelnen von uns bedeuten und was er tatsächlich kosten wird. Dann gebe ich Ihnen einige Beispiele, wie sehr uns die GRÜNE Öko-Doppelmoral geschadet hat und immer noch schadet.

Greta über alles?

Ich entlarve den scheinheiligen Hype um Greta und warum sie für mich eine radikale Klima-Populistin ist, die sich auch nicht scheut, mit Linksextremen zu »kuscheln«. Anschließend führe ich Sie durch das Geflecht von Unternehmen, Stiftungen, Vereine und NGOs, Parteien und nenne deren Profiteure beim Namen. So erfahren Sie, wer tatsächlich hinter der ganzen Klima-Hysterie steckt und wie man die Öffentlichkeit belügt und betrügt, um den GRÜNEN Kommunismus und den Ökosozialismus durch die Hintertür einzuführen.

Anschließend kläre ich über die grünen Öko-Verbrechen im Namen des Umwelt- und Klimaschutzes auf und demaskiere Windkraft, E-Autos & Co. als wahre »Ökokiller«, die zudem höchst gesundheitsgefährdend für Menschen, Tiere und Insekten sind. Die verheerenden Folgen der regenerativen Energien, die von den sogenannten »Klimaschützern« und Politikern entweder verschwiegen oder schöngeredet werden, dokumentiere ich Punkt für Punkt.

Ich gehe aber auch auf das Stigmata des »Klimaleugners und Klimaschädlings« ein. Ich beschreibe die Skrupellosigkeit mit der jeder, der nicht an den menschengemachten Klimawandel glaubt, bekämpft wird. Die Ausgrenzung, die Unterdrückung von Kritik, die Zerstörung der wirtschaftlichen Existenz und Hetze gegen angebliche »Klimaleugner« werden nämlich immer schlimmer. Die Klimahysteriker haben keine Skrupel davor, sogar Nazi-Begriffe für jene zu verwenden, die anders denken und auch andere Forschungsergebnisse präsentieren. Ein Professor forderte eine »Öko-Stasi«, ein anderer sogar die Todesstrafe für »Klimaleugner«. Die schulmeisterliche Art der Grünen, die Selbstgerechtigkeit, in ihrem Auftreten, ihre Überheblichkeit, ihr missionarischer Eifer und ihre erziehungsdiktatorische Neigung unterscheiden sie für mich exorbitant von anderen Parteien.

Ich gestehe: Ich bin ein »Klimaskeptiker«, ein »Klimaschädling« und ein »Klimakiller«, denn ich benutze einen Wagen, habe ein Smartphone, schaue fernsehen, esse einmal in der Woche Fleisch und fliege gerne. Grüne, hin oder her.

Bestellinformationen:

» Michael Grandt: Kommt die Klima Diktatur, 384 Seiten, 22,99 Euro – hier bestellen!

Freitag, 23.10.2020