Michael Grandt

Annalena Baerbock wird neue Vize-Kanzlerin!

dpa258327614_baerbock_habeck

Das Wahlergebnis macht’s möglich: Die Grünen werden auf jeden Fall mitregieren, egal wie die Koalitionsverhandlungen ausgehen. Als zweitstärkster Partner kann Annalena Baerbock Vize-Kanzlerin werden, Habeck ein wichtiges Ministeramt ergattern und für den »Deal« des »Kanzlermachens« Katrin Göring-Eckardt mit dem Amt der Bundespräsidentin belohnt werden. Ein Albtraum würde wahr.

Schlimmer geht’s nimmer!

Seit dem 26. September steht fest: Unser Land ist kräftig nach links gerückt. Egal, wie die Koalitionsverhandlungen ausgehen, die Grünen werden in der Regierung sitzen und damit fallen Annalena Baerbock und Robert Habeck wichtige Ministerposten zu.

Einer von beiden, wahrscheinlich Annalena Baerbock, könnte sogar Vize-Kanzlerin werden. Welche Ministerposten könnten Baerbock und Habeck besetzen? Meinen Recherchen nach bereitet sich Robert Habeck seit geraumer Zeit auf die Übernahme des Finanzministeriums vor. Doch Christian Lindner (FDP) will den Posten ebenfalls. Bei einer rot-grün-gelben oder schwarz-grün-gelben Regierung könnten Baerbock und Habeck meiner Ansicht nach die wichtigen Resorts Wirtschaft, Umwelt, Integration oder Klima besetzen.

Für den »Deal« Laschet oder Scholz zum Kanzler zu »machen«, könnte Katrin Göring-Eckardt mit dem Amt der Bundespräsidentin belohnt und Annalena Baerbock Vize-Kanzlerin werden. Die links-grünen Öko-Klimahysteriker werden so ein gewichtiges Wörtchen in der deutschen Politik mitreden. Schlimmer geht’s nimmer!

Die Ökosozialisten sind schließlich bekannt dafür, dass sie den scheinbar »doofen« Bürgern vorschreiben wollen, was sie essen, trinken und wie sie sich kleiden, fahren und reisen sollen. In meinem Buch Die Grünen. Zwischen Kindersex, Kriegshetze und Zwangsbeglückung erläutere ich die häufig verschwiegenen Hintergründe zu dieser obskuren Partei.

Ein Klimadiktat droht

Derweil geht die Klimahysterie munter weiter und verschärft sich durch die verheerende Flut vor ein paar Wochen sogar noch mehr. Für mich steht unzweifelhaft fest: Das grüne Klimadiktat bedeutet mehr Staat, mehr Zwang, weniger Freiheit, Entmündigungen, Kontrolle, Bevormundung, Verbote und Strafen.

Nach Vorstellung der Grünen soll das gesamte Leben in Deutschland bedingungslos dem Klimadiktat unterstellt werden. Annalena Baerbock nimmt dabei kein Blatt vor den Mund:

»Die gesamte Politik der nächsten Bundesregierung muss sich auf Klimaneutralität ausrichten, in allen Ressorts«.

In meinem Buch Kommt die Klimadiktatur? beschreibe ich den direkten Weg von der Klimahysterie zur sozialistischen Ökodiktatur und analysiere brisante Hintergründe zu Fridays for Future, Greta & Co., die so nicht in den Mainstreammedien behandelt werden und die zum Hintergrund von Baerbock & Co. gehören.

Wer aber ist die wahrscheinlich neue Vize-Kanzlerin?

In meinem neuen Buch Junge globale Führerin. Annalena Baerbock: Wer sie ist. Was sie will. Wer sie steuert lege ich Baerbocks und Habecks krude Ideologie und ihre Hintermänner schonungslos offen. Ich belege außerdem, dass die Hoffnungsträgerin der Grünen und die Wunschkandidatin des Weltwirtschaftsforums (WEF) ihre Karriere teilweise auf Sand, teilweise auf Luftschlössern aufbaute, aber dennoch gefährliche Botschafterin des radikalen Umbaus im Sinne der Globalisten ist. Doch das Schlimmste daran: Die Apologeten des »Großen Neuanfangs« (Great Reset) werden für ihre kruden sozialistischen Ideen von vielen sogar noch bejubelt!

Habeck als Minister, Baerbock als Vize-Kanzlerin, Göring-Eckart als Bundespräsidentin: Der schlimmste Albtraum für jeden freien Menschen könnte bald wahr werden!

» Texte vom Autor und viele weitere Nachrichten jetzt auch auf Telegram: KOPP Report.

Bestellinformationen:

» Michael Grandt: Kommt die Klima Diktatur, 384 Seiten, 22,99 Euro – hier bestellen!

» Michael Grandt: »Junge globale Führerin«, 239 Seiten, 19,99 Euro – hier bestellen!

Jetzt neu eingetroffen: Aufschlussreiche Bücher, die Ihnen die Augen öffnen

Montag, 27.09.2021